Responsive Menu
Add more content here...
Anne Janssen MdB
Add more content here...

Wie wird die Zukunft des Wittmunder Krankenhauses?

31.05.2022

Es wird gebaut und modernisiert am Krankenhaus Wittmund, und das nicht erst seit gestern. Mit umfassenden Maßnahmen stellt sich das Haus als Gesundheitszentrum mit Millioneninvestitionen für die Zukunft auf. Doch was wurde bereits gemacht? Wo stehen wir heute und wie sind die Perspektiven?

Diese Fragen und mehr werden im Rahmen eines Informationsabends auf Einladung der hiesigen CDU-Bundestagsabgeordneten Anne Janssen beantwortet. Am 16. Juni 2022 um 19:00 Uhr im La Vita (ehemals Schützenhof), Auricher Str. 47 in Wittmund wird Geschäftsführer Ralf Benninghoff im Rahmen eines Vortrags mit anschließender Diskussion einen Überblick über den Status Quo und die weitere Entwicklung geben. Der Abend ist öffentlich und Besucher sind herzlich eingeladen! „Wittmund hat sich als Gesundheits-Standort maßgeblich weiterentwickelt und ist noch lange nicht am Ziel angekommen. Ich freue mich auf einen informativen Abend und einen spannenden Austausch!“, so Anne Janssen. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung zur Veranstaltung notwendig, die einfach per Email oder telefonisch unter anne.janssen@bundestag.de oder 04461-7586144 erfolgen kann. Auch Landtagskandidat Björn Fischer wird als Gast erwartet.

Schreiben Sie mir!