Responsive Menu
Add more content here...
Anne Janssen MdB
Add more content here...

Vorweihnachtliche Bürgersprechstunde

Anne Janssen lädt ein

18.11.2022

„Lassen Sie uns bei Kinderpunsch und Keksen sprechen!“ Mit dieser Einladung ruft die Bundestagsabgeordnete Anne Janssen (CDU) Bürgerinnen und Bürger dazu auf, sie am Freitag, den 09.12.2022 vormittags in ihrem Bürgerbüro, Am Kirchplatz 4 in Jever zu besuchen. In vorweihnachtlicher und lockerer Atmosphäre will Anne Janssen zum Abschluss des Jahres noch einmal Gelegenheit geben, mit ihr ins Gespräch zu kommen. 

„In dieser offenen Bürgersprechstunde kann jeder vorbeikommen und mit mir über Anliegen oder Sorgen reden. Aber auch wenn Ihnen schon lange eine Frage unter den Nägeln brennt, freue ich mich auf unseren Austausch!“ Eine Anmeldung sei nicht erforderlich und der Nachschub an alkoholfreiem Glühwein und Keksen gesichert. Wer es an diesem Vormittag nicht schafft, aber Fragen hat, kann sich jederzeit auch gern per Email oder Telefon melden: „Die Sprechstunde ist nur ein zusätzliches Angebot, ein Austausch aber immer möglich!“, so Anne Janssen. Gleichzeitig findet rund um den Kirchplatz auch der Wochenmarkt statt, weshalb die Parkplätze direkt vor dem Büro leider nicht zur Verfügung stehen.

Schreiben Sie mir!