Responsive Menu
Add more content here...
Anne Janssen MdB
Add more content here...

Tag der offenen Tür im Bürgerbüro

01.06.2022

Seit einigen Monaten wird hier schon fleißig gearbeitet, jetzt soll die Eröffnung mit einem Tag der offenen Tür gebührend nachgeholt werden! Die Bundestagsabgeordnete Anne Janssen (CDU) lädt zusammen mit der CDU Friesland daher am Freitag, den 17.06.2022, von 12 Uhr bis 15 Uhr herzlich dazu ein, im Bürgerbüro bzw. der Geschäftsstelle, Am Kirchplatz 4, in Jever vorbeizuschauen.

„Zu Jahresanfang war eine Eröffnung mit Gästen noch nicht möglich. Jetzt freuen wir uns auf viele gute Gespräche und darauf, dass das Bürgerbüro als Anlaufstelle noch etwas bekannter wird“, so Anne Janssen und Christel Bartelmei, Vorsitzende des Kreisverbands CDU Friesland. Wer Fragen hat, aber auch wer die Abgeordnete oder die Vorsitzende einfach einmal persönlich treffen will, ist willkommen. Auch Landtagskandidatin Katharina Jensen wird an diesem Tag vor Ort sein. „Jeder kann sich einen Kaffee abholen und einfach mal einen Blick hineinwerfen. Ich erlebe immer wieder, dass es viele Fragen gibt, sich manche aber nicht so recht trauen oder nicht wissen, wo sie sich melden können. Freitag ist die Gelegenheit!“, freut sich Anne Janssen auf den Besuch.

Wer an diesem Tag keine Zeit hat oder mit seinem Anliegen nicht warten möchte, erreicht Anne Janssen auch unter anne.janssen@bundestag.de und die CDU Friesland unter info@cdu-friesland.de oder zu den regulären Öffnungszeiten dienstags und freitags von 9 Uhr bis 12 Uhr und donnerstags von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr.

Schreiben Sie mir!